Schulkonzert 2024

Das erste Schulkonzert dieses Jahr findet statt, am 06.03.2024. Wieder dabei sind die Schulband, Pünktchen and the Tones, der Kästnerchor, der SLE-Chor, die Songwriting AG, die Keybord AG, viele Klassenbeiträge und mindestens ein Solo. Neu dabei ist die Ukulelen AG. Wir können uns also wieder auf ein buntes Programm freuen. Erstmalig findet das Konzert im Forum statt, was durch die Fertigstellung des Neubaus nun zugänglich ist. Leider hat dies auch einen Nachteil. Schon letztes Jahr, als das Konzert in der Turnhalle statt fand, war der Patz begrenzt, sodass die Künstler außerhalb auf ihren Einsatz warten mussten. Im Forum ist noch weniger Platz als in der Turnhalle. Deshalb hat sich die Leitung dazu entschieden Eintrittskarten für 1€ zu verkaufen. Solltet ihr keine Karte bekommen haben, wollt aber trotzdem einen der Beiträge sehen, könnt ihr das diese Woche Freitrag, 01.03.2024, tun. Am Tag der offenen Tür finden viele musikalische Beiträge statt, die ihr euch kostenlos anzuschauen könnt.

Wir freuen uns euch an beiden Terminen zu sehen!