Wir sind sind Schülerzeitung des Erich Kästner Gymnasiums - Der Spargel

Aber wer sind wir genau? Zeit uns vorzustellen…

Wir sind eine Gruppe aus 10 SchülerInnen, die sich vorgenommen haben, euch das neuste aus eurer Umwelt mitzuteilen. Auf dieser Website laden wir regelmäßig Artikel hoch, aber auch Rätsel, Comics und coole Specials zu Feiertagen. Und hier ist unsere Redaktion:

Mitglieder und Redaktion


Ihr erfahrt von uns Spannendes aus der Schule, der Politik, Laatzen und der Umgebung. Interessante Facts, Filmempfehlungen, Freizeitangebote und Interviews zu spannenden Personen dürfen natürlich auch nicht fehlen. Du möchtest auch ein Teil von uns sein? Kein Problem! Du kannst ab der siebten Klasse mitmachen. Dafür musst du nur die Spargel AG wählen und ordentlich Kreativität, Schreibfreude und Teamwork mitbringen. Wir freuen uns auf dich! Habt ihr noch Fragen an uns oder was wir machen? Dann wendet euch anderspargel@ekslaatzen.eu
Charlotte Ball
Yuna Egert
Mia Benke
Angelina Preisel
Johanna Renz
Carla Zeitschel
Alessia Provic
Kai Scheffczyk
Emilia Riegler
Johanna Mitscherling
Jella Mann
Joris Post