Endlich Sommerferien!

Die Ferien auf die sich jeder Schüler freut sind nun da – Sommerferien. Jetzt kommen Urlaub, warme Tage, Strände, Wasser oder auch Berge, aber vorallem Freizeit. Wir als Spargelredaktion wollen uns bedanken, für unsere Leser und den ganzen Support den wir bekommen haben. Unsere Website (www.ekg-spargel.de) ist in diesem Jahr gestartet, damit ist ein lange angestrebter Wunsch für uns in Erfüllung gegangen. Jetzt freuen wir uns alle auf eine kleine Pause, damit wir im nächsten Jahr wieder mit tollen Artikeln für euch starten können. Wir wünschen schöne Sommerferien und vielleicht sehen wir einige von euch bald aktiv in der Spargel-Redaktion. 

Danke an Herr Thoböll der uns in unseren Sitzungen begleitet und uns hilft, unsere Vorstellunegn umzusetzen. 

LG

Eure Spargel Redaktion!

Dir gefällt vielleicht auch...

Beliebte Artikel